Summer Feeling
Gratis bloggen bei
myblog.de

Muhi *-*

Soo

Jaja, Mauzi hatte gestern b-day ^^ Mauzi? ild :*

Ich bin grade dabei eine Geschichte zu schreiben -hust-. Naja, mal sehen was draus wird ^^ Fehlt nicht mehr viel, dann is es eine Seite in Word xD Wisst ihr was ich toll finde? Am Montag geht die Schule wieder los <3 ABER NICHT FÜR MICH :'D Hessen <3 Naja, ich hasse Hessen aber was solls x'D Jaja, ich hab noch 'ne Woche Ferien <3 Die Sommerferien waren doof ö.ö Da wollte ich das die aufhören, aber jetz ^^ Muhi


Vllt. liest das ja mal noch jmd anderes als Mallü & macht mir ein Kommi? :'D

ubs... ich muss noch einen Weihnachtsbrief und ein Weihnachtspäckchen verschicken x'D KOMMT BALD !!
6.1.07 10:59
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jaleen / Website (6.1.07 17:23)
jaja, very profesionell. *muha
nene (: du uns professionell
? NEVER EVER ! aaaah >.< ich habe mir meinen Blog kaputt gemacht *sterb

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



m a i n

Refresh
G-B00k


Contact me
Past


Abo

a b o u t

me
my family


my emotions
my secrets
s t u f f

Fotos
Die Besten


Straw ;>
soon


soon

l i n k s

Mallis Blog
Laras Blog


c r e d i t s.


design
designer
host