Summer Feeling
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich bin ein Vollprofi!! ROFL xDD

ja, Mallü? ich hab da bei Vollprofi rumgedingst :p aba du siehst, dem blog gehts noch gut habe nur da neben inna navi rumdeginst...bissl umgenannt un sowas eben ;> UND DER BLOG LEBT NOCH (:

sop... dann sag ich tschüssi bin ab samstag [also morgen ^^] eine woche bei meiner oma mit der lara <3 um genau zu sein in kahl +rofL+ falls das irgendeiner kennt ^^ in der nähe von hanau, aba in bayern (: handy hab ich dabei, falls es jemanden interessiert ^^

wenn ich wieder da bin, kommen dann noch fotos hin [falls dir dann hoffentlich gehen o.o] aba jetz hab ich glaub keine zeit mehr... also es kommen fotos von den hasen, von lara & mir, als lara hier geschlafen hat ^^, evtl. von saarbrücken [da is ne ganz weiße kirche <3 und da hatten wir klassenfahrt hin gemacht ^^] und ja, von Kahl wo ich jetzt hinfahr natürlich ;> +grübel+ ne, glaub hab nix vergessen ^^ naja... wenn man die fotos von mir sehen würde xD

also, bin weeeeeg (: viel spass ^^
11.8.06 21:36
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Caro / Website (24.8.06 20:29)
By by du :D
Viel Fun & mach keine boesen Sachen xDD
& Klein Caro maq auch die Bilder sehen x)
Ok bis dann
In Liebe Caro ;>

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



m a i n

Refresh
G-B00k


Contact me
Past


Abo

a b o u t

me
my family


my emotions
my secrets
s t u f f

Fotos
Die Besten


Straw ;>
soon


soon

l i n k s

Mallis Blog
Laras Blog


c r e d i t s.


design
designer
host