Summer Feeling
Gratis bloggen bei
myblog.de

Pornoqueeen :>

Joah... alles heute total beschissen, aber geil xD

Hatte heute die Digi mit inna Schule <3 Hab 19 Videos und 2 Fotos gemacht x'DD Eigentlich hab ich allen Grund traurig zu sein, aber was bringt das? Ich weiss auch nicht... hab seit ner Stunde iwie so gute Laune, das ich langsam ins Bett gehe sollte, bevor ich explodiere :'D Das doof ist nur, das mein Mallüli nicht da ist ._. gestern hats mir so Leid getan, weil ich nur abends on war & vorgestern glaub ich gar nich, oder nur ne halbe Stunde... Ja, genau, vorgestern bin ich genau dann off, als mein Mallüli on gekommen ist schon doof :x Morgen kann ich wieder nicht wirklich... Aber ich muss der geilen Spätzle doch Videos schicken :DDD man man man... Lass dich hier blicken ! am besten dann, wenn ich da bin xDDD

Naja, hab eben wieder tolle Gespräche geführt xDD Die Sinem hat mich die ganze zeit beschimpft & als ich 'ICH LIEBEDICH :D' geschrieben hat, hat sie 'ida' undn kiss geschrieben xDD Jaja, dat Mädel, du xD Aber morgen bringt die mich um <: Hmm... find ich iwie toll ^^ Naja :>

Dann habe ich mit Jenni gechattet (seit längerem mal wieder xD)

Ich: und sonst? alles fit? ^^
Jenni: nee ^^
J: und bei dir?
I: nee xD

Gut, wenn's ei'm gut geht, ne? xD


Ja, muss mal aufhören :> weiss nich wann meine Mama wieda kommt ^^

bis baldi <3
29.11.06 22:48
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jaleen / Website (27.12.06 18:19)
ich hatte das hier vollkommen vergessen. aber ich rate dir sowieso wieder den alten code, den du gespeichert hast, zu verwenden, da der hier aufun davon geflogen ist ;> ich müsste dne komplett nei machen ... darauf habe ich offengestanden wenig lust.


Jaleen / Website (4.1.07 11:35)
Ich finds toll, dass du wieder mit Jenni Kontakt hast, ist das denn auch immer noch so, oder hat sich das wieder geändert?

Jaja, mein Leben & de rRefresh versuch, wird schon hinhaun. ansonsten baiii ld

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



m a i n

Refresh
G-B00k


Contact me
Past


Abo

a b o u t

me
my family


my emotions
my secrets
s t u f f

Fotos
Die Besten


Straw ;>
soon


soon

l i n k s

Mallis Blog
Laras Blog


c r e d i t s.


design
designer
host