Summer Feeling
Gratis bloggen bei
myblog.de

joggen; 8 Uhr morgens; 4°C xD

Jaha... gestern Morgen hatten wir das große Glück & durften auf dem Sportplatz Sport machen. Wir haben uns mächtig gefreut *Augen verdreh*... naja, Sporthosen, T-Shirt und ne dünne Jacke drüber? bei 4°C morgens um 8? Allein der Gedanke daran, um die Uhrzeit im warmen kuschligen Bett liegen zu können... hach, Luxus xD Naja... wir sind dann erst mal losgelaufen... Nach 5 Minuten haben wir uns noch mal versammelt, ab da ging der Weg nur noch gerade aus. Aber irgendwie endlos.

Sinem und ich sind von Anfang an gemütlich spazieren gegangen ^^ Das war nicht nur aus Faulheit :p meine Ohren haben weh getan und ich hatte absolut keine Lust auf eine Mittelohrentzündung. Jaja, Sinem und ich sind dann gemütlich hinterher getrottet. Die letzten 4-5 Leute aus unserer Klasse waren grade noch in ... öh.. Sehweite :> Ach ne, Sichtweite heißt das, ne? ach is ja wurscht. Ihr wisst was ich meine ^^

Naja, die vor uns waren alle ziemlich erschöpft & so. Aber Sinem & ich, wir hatten Spass da hinten, das könnt ihr mir glauben :D Zuerst hat Sinem angefangen irgendwelche quietschenden Töne von sich zu lassen o.o Ich hab sie versucht zu überreden aufzuhören, weil mir wie gesagt meine Ohren höllisch weh getan haben xD

Dann fängt Sinem auf einmal an zu stampfen & meint das dehnt die Oberschnkel & so. Naja, aber gut: haben wir eben ein wenig Oberschenkel gedehnt x'D Uns sind die Ärsche abgefroren & durch das Stampfen wurde es einem etwas wärmer :D Irgendwann hieß es, wir sollen alle wieder umdrehen. Und siehe da: schwubdiwub, Sinem & ich sind die Ersten :D Irgendwann bin ich dann auf die Idee gekommen, meine Harre unterm Kinn zusammen zu binden, damit die Ohren etwas gewärmt werden.

Also, fröhlich gut gelaunt [ich gaube wir waren die einzigen mit guter Laune o.o] laufen wir also zurück xD Richtig motiviert rennen wir ein Stückchen um unseren Vorsprung zu halten [klappt nur zur Hälfte]... Naja, denkt nicht, das wir nicht erschöpft waren ^^ als es nur noch ca. 5 Minuten bis zur Sporthalle waren, hatten wir immer noch einen akzeptablen Vorsprung zu dem Teil der Klasse, der uns nicht schon wieder überholt hatte ^^ [war ca. die halbe Klasse :>] Wir wollten aber unbedingt außer Sichtweite zu denen die hinter uns kamen...

wir sind mal wieder gemütlich spazieren gegangen ^^

Ich: Kannst du noch?
Sinem: Nö, du?
Ich: Nö
*pause*
Ich: Laufen wir noch ein Stück?
Sinem: Ja
*los renn*

Als es noch ca. 400m waren, holte uns unser Lehrer ein. Ziemlich gleichzeitig mit ihm, kamen wir an der Sporthalle an. Durchgeschwitzt, bei immer noch nicht viel mehr als 4°C, Donnerstag morgens um ca. 9 Uhr.


Ich hasse Joggen. Aber irgendwie habe ich Spass dran gefunden :DD Ne, Sinem? :p
17.11.06 23:36
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jaleen / Website (21.11.06 21:27)
schreib mir noch nen kommi, ich geh jetz ins bett und dann denk ich dran den text richtig zu lesen, you know ?
4° ? Bi uns sind 19° muhahaha

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



m a i n

Refresh
G-B00k


Contact me
Past


Abo

a b o u t

me
my family


my emotions
my secrets
s t u f f

Fotos
Die Besten


Straw ;>
soon


soon

l i n k s

Mallis Blog
Laras Blog


c r e d i t s.


design
designer
host